Entdecke die Welt jenseits Deiner Gedanken!

„Dein Problem besteht nicht darin,
dass du Wünsche hast, sondern darin,
dass du dich mit so wenig zufrieden gibst.
Warum nicht einfach vollständige Erfüllung,
Freude und Freiheit wollen?“  (Sri Nisargadatta Maharaj) 

An diesem Wochenende (Sa./So. 7.-8.3.2020) begeben wir uns auf eine mystische Reise in das Königreich in Dir selbst. Über Dein Herz hast Du Zugang zu zeitloser Weisheit – es spricht in der Stille. Deswegen üben wir uns darin, alle herkömmlichen wertenden, voreingenommenen Gedanken und Glaubenssätze fallen zu lassen und auf direktem Weg ins Herz zu finden.

In diesem Seminar hast Du die Chance zu erfahren…

  • wer Du jenseits aller mentalen Inhalte und Erscheinungen bist („spirituelles Erwachen“)
  • wie Du Zugang zu zeitloser Wahrheit und Sinnhaftigkeit in Deinem Herzen findest
  • wie Du Urvertrauen fühlen und verinnerlichen kannst
  • wie Du Zugriff auf die „göttliche“ Intelligenz jenseits des konditionierten Verstandes erhältst
  • und dadurch zu Deiner wahren Größe findest, die über „positives Denken“ und ähnliches nicht erreichbar ist
  • wie Du Frieden, Freude und Liebe in der Stille Deines Herzens findest

Welche Themen wir vertiefen, das hängt von Deinen Interessen und denen der Gruppe ab. Wir lassen uns von der Energie aus dem Augenblick heraus spontan leiten. Außerdem tatkräftig unterstützt hinsichtlich Körperbewusstsein/Erdung/Chakra-Öffnung… wirst Du durch sanftes Yoga (auch für Anfänger bestens geeignet) und Meditation von Eva Krapp.

Selbstverständlich darfst Du Dich auf diesem Seminar absolut frei fühlen, woran und wie Du teilnimmst. 

(Falls Du noch nicht zum Newsletter angemeldet bist… hier folgt das Formular dafür. Weiter unten geht es dann weiter mit dem Organisatorischen)

(c) Marc Stollreiter

NEWSLETTER

All diese Inhalte meines Newsletters sind dazu gedacht, dich bei deinem Wachstum und bei deiner Selbstfindung zu unterstützen.

Zwei- bis dreimal pro Monat verschicke ich eine E-Mail und informiere dich über neue Inhalte wie z.B. kostenlose Video Mini-Kurse auf Facebook, Downloads (z.B. geführte Meditationen), kommende Veranstaltungen oder Angebote.

Please add MailChimp API Key in Settings

Leitung: Dr. Marc Stollreiter, promovierter Psychologe, spiritueller Begleiter, energetischer Heiler, Buchautor & Lehrcoach

Termin: 7.-8. März 2020, Samstag/Sonntag
jeweils 11:00 bis 19:00 Uhr

Ort: ASANYOGA, Moselstr. 31, Etage 1, 41464 Neuss 

Preise: 179€
Geringverdiener: 139€

Anmeldung: erforderlich – bitte bei Eva Krapp unter info@evakrapp.de oder aber unter 0177 3500 366.
Bezahlung: Sichere Dir Deinen Seminarplatz und schicke eine Email mit Deinem Teilnahmewunsch an Eva Krapp unter und Du bekommst von uns die Kontoverbindung mitgeteilt. Auch eine Barzahlung vor Ort oder über PayPal an Marc.stollreiter@zentrum-einklang.com ist möglich.

Dr. Marc Stollreiter

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen