Wieso träumen wir alle denselben Traum? (Episode 81)

 In

Je mehr Du den Weg des Mystikers gehst – d.h. Dich immer tiefer in alles, was ist, als Bewusstsein hinein sinken lässt – desto mehr offenbaren sich Dir die Geheimnisse des Lebens. Es ist wichtig, nicht auf die Selbstzweifel des kleinen Ichs hereinzufallen. Einerseits tust Du gut daran, Dir als kleines Ich Deine Unwissenheit einzugestehen – andererseits solltest Du nicht dabei stehen bleiben. Es ist Dein großes Ich, das die Antworten auf selbst schwierigste philosophische Fragen kennt.   

Ich wünsche Dir viel Inspiration durch diese Episode des Podcasts.

PS: Wenn Dich meine geführten Meditationen unterstützen, kann auch die Ausbildung zum spirituellen Begleiter und Energiearbeiter etwas für Dich sein. Sie bietet Dir ein Jahr der persönlichen Transformation und Entfaltung.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Entdecke die Welt jenseits der Gedanken7. - 8.3.2020

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine mystische Reise in das Königreich in Dir selbst. 

Über Dein Herz hast Du Zugang zu zeitloser Weisheit - es spricht in der Stille. Deswegen üben wir uns darin, alle herkömmlichen wertenden, voreingenommenen Gedanken und Glaubenssätze fallen zu lassen und auf direktem Weg ins Herz zu finden. 

 

Mehr erfahren!
(c) pixabay(c) pixabay.com