Offenherzig zu anderen sein (Episode 77)

 In

Ein Thema, das wir bislang noch nie hatten. Wenn das Postulat „Wie innen so außen“ zutrifft (und es trifft zu), dann ist alle Freundlichkeit, die Du anderen entgegen bringst, gleichzeitig ein Aspekt Deiner Selbstliebe. Doch halt! Es geht nicht um gemachte Offenherzigkeit. Im Gegenteil – ehrliche Unfreundlichkeit ist mehr wert als unehrliche Freundlichkeit.

Alles weitere erfährst Du in der geführten Meditation

PS: Du kannst meinen Podcast immer bei Dir tragen und auch über neue Folgen automatisch informiert werden, indem Du ihn auf iTunes abonnierst. Ganz besonders freue ich nicht auch über eine Bewertung/Rezension von Dir dort. 

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Connecting-Healing - GRATIS WebinarFr. 29.5., Di. 2.6.2020, 9.6., 16.6., 23.6., 30.6.

Den Zugangscode findest Du auf der Seite "Termine". Denk daran, Dich frühzeitig zu registrieren und Dich mit der Software "Zoom" vertraut zu machen. 

Mehr erfahren!
Zuhause ankommen Webinar am So. 14.6.2020

Dein Herz ist die Eingangstür zu Deinem Zuhause. Finde heraus, wie Du Dich überall zuhause fühlen und mit allen Menschen (und Dir selbst!) verbunden fühlen kannst.

(c) pixabay(c) Pixabay