Im Herzen leben (Episode 99)

 In

Ein Leben aus dem Herzen hat nichts mit Kitsch oder Klischee zu tun. Es ist die einzige Art, Erfüllung im Leben zu finden. Denn Dein Herz kennt nur Frieden, Freude, Lieben, Weisheit und Mitgefühl. Doch um ins Herz zu gelangen bedarf es uneingeschränkter Wahrhaftigkeit. Doch nicht Wahrhaftigkeit in Bezug auf die eigenen Begierden und Gefühle – sondern in Bezug auf die innere Stimme. Die Intuition unterliegt nicht den Gefühlen sondern bewegt sich jenseits davon. Sie kommt aus dem Sein und wer auf sie hört, der gelangt dorthin zurück. Dieses Sein ist quasi der „Himmel auf Erden“, das „Paradies“. Doch wie hören wir die Stimme des Herzens? Und was bedeutet es, dieser Stimme zu folgen?

Im Herzen leben (Episode 99)

 
 
00:00 /
 
1X
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen