Wie entfalte ich mein Potenzial? (Episode 75)

 In

Viele von uns sind als Kind nicht ausreichend gefördert worden. Damit nicht genug, es wurden uns aktiv Steine in den Weg gerollt. In der Schule mussten wir lernen, uns auf Dinge zu konzentrieren, die uns nicht interessiert haben. Wir mussten still sitzen und unsere Lebendigkeit und Energie drosseln…

… das alles ist traurig, tragisch, vielleicht sogar ungerecht – aber nichts davon darf eine Ausrede für Dich sein. Denn es ging fast jedem so und wenn Du Dir erlaubst, Dein Potenzial zu entfalten, hast Du einen entscheidenden „Wettbewerbsvorteil“ (obwohl es darum natürlich nicht geht).

Ja, es ist beileibe nicht leicht, Deine Energie zurück zu gewinnen. Denn auch Du wurdest wahrscheinlich dafür belohnt, jemand anderer zu sein. Aber was ist die Alternative? Aus meiner Sicht gibt es keine. Deswegen höre Dir diese Folge des Podcasts an. Enorm unterstützen kann Dich auch mein Buch „Act Big!“, das Dir hilft, eine Utopie und Deine Vision zu finden.

PS: Du kannst meinen Podcast immer bei Dir tragen und auch über neue Folgen automatisch informiert werden, indem Du ihn auf iTunes abonnierst. Ganz besonders freue ich nicht auch über eine Bewertung/Rezension von Dir dort. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

NEU! Connecting Freitag 27.3.2020

Live, online & kostenlos! Den Zugangscode findest Du auf der Seite "Termine". Denk daran, Dich frühzeitig zu registrieren und Dich mit der Software "Zoom" vertraut zu machen. 

Mehr erfahren!
(c) pixabay.com(c) pixabay