Episode 54: Wie meditiere ich im Alltag?

 In

Die Meditationsrundreise durch Südmarokko war für alle sehr intensiv und vor allem herzöffnend. Wir meditierten auf Dachterassen hoch über Marrakesch bei Vogelgezwitscher und Straßenlärm. Oder auf der Kuppe einer riesigen Sanddüne, während wir die Strahlen der untergehenden Sonne genossen. Gegen Ende der Reise kam für viele die Frage auf, wie kann ich diese Freiheit und Beseeltheit, die ich gerade erlebe, im täglichen Tun beibehalten?

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Entdecke die Welt jenseits der Gedanken7. - 8.3.2020

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine mystische Reise in das Königreich in Dir selbst. 

Über Dein Herz hast Du Zugang zu zeitloser Weisheit - es spricht in der Stille. Deswegen üben wir uns darin, alle herkömmlichen wertenden, voreingenommenen Gedanken und Glaubenssätze fallen zu lassen und auf direktem Weg ins Herz zu finden. 

 

Mehr erfahren!
(c) pixabay.com(c) Pixabay