Episode 26: Entscheidungsfreudiger werden – Wie gelingt Dir das?

 In

Im Grunde gibt es im Leben immer nur zwei Möglichkeiten: Entweder eine Entscheidung ist leicht zu fällen, weil die Sachlage eindeutig ist. Du wählst die klar bessere Alternative (auch wenn Du trotzdem daneben liegen kannst). Oder aber die Sachlage ist sehr uneindeutig, sagen wir die Chancen stehen fünzig zu fünzig Prozent – dann ist es im Grunde ganz gleich, wie Du Dich entscheidest. Am besten ist, Du wählst spontan das, wonach Dir ist.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Entdecke die Welt jenseits der Gedanken7. - 8.3.2020

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine mystische Reise in das Königreich in Dir selbst. 

Über Dein Herz hast Du Zugang zu zeitloser Weisheit - es spricht in der Stille. Deswegen üben wir uns darin, alle herkömmlichen wertenden, voreingenommenen Gedanken und Glaubenssätze fallen zu lassen und auf direktem Weg ins Herz zu finden. 

 

Mehr erfahren!
(c) Pixabay(c) pixabay.com