Die Göttin ist der Anteil in uns, der einfach liebt, egal, was geschieht,
ohne sich dabei aufzugeben. Sie liebt voller Hingabe und Vertrauen.

Den ersten Schlüssel finden wir, wenn wir erkennen,
dass wir einen wichtigen Teil unserer Kraft tatsächlich vermissen.

Der weibliche Gral, ein inneres Gefäß, voll unermesslicher Liebe und Kraft,
ist verbunden mit der Fähigkeit, sich in aller Größe, Schönheit und Würde vollkommen hinzugeben.

Diese weiblich heilige Magie ist es, die die Männer anzieht und ihnen erlaubt,
sich ihrerseits zu öffnen und hinzugeben, die sie schützen und mit uns teilen wollen.
Wir wissen, dass da eine wichtige Energie in unserem Inneren ist, eine, die wir dringend brauchen und nach der wir uns sehnen.

Spürst Du die Sehnsucht danach?

Diese Magie ist in Dir, Du musst sie im Aussen nicht suchen, nur in Dir freilegen. Lass uns gemeinsam eintauchen, erforschen, fließen und baden in dieser wundervollen Magie. Öffne Dich, um Dich zu erinnern, Dich inspirieren zu lassen, von Frauen, die diese weibliche Magie bereits zu großen Teilen freigelegt haben. Die Heilung der neuen Zeit geschieht über Frequenzübertragung.

“Die kraftvolle, mystische Magie der Weiblichkeit ist es, die alle Feindseligkeit mit nur einem einzigen Blick oder mit ihrer bloßen Anwesenheit zu verwandeln mag.”

Wann: Sonntag, 20.06.2021 / Seminarzeit: 10:30-20:30 Uhr

Integrative (online-) freie Zeit von: 13:30 bis 17:30

(Bewusst ist ein mehrstündiger Freiraum zwischen den Online-Zeiten geplant, um in die Natur zu gehen, zu reflektieren, wirken zu lassen und eigenständig eine Aufgabe zu genießen, die ich vorher anleiten werde ? Während dieser Zeit bin ich selbstverständlich für evtl. Rückfragen via messenger erreichbar. Danach verankern wir gemeinsam und lassen die Tiefe in die Nacht hineinschwingen.

Ausgleich: nur 49,- €

Mein Geschenk an Dich:

ZWEI SOULSISTERS VOR EINEM BILDSCHIRM – NUR EIN BEITRAG

(Lade gerne Deine beste Freundin, Schwester, Tochter, Nachbarin oder Deine Mama zu Dir nach Hause ein. Ihr könnt sehr gerne zu Zweit teilnehmen, für nur einen Seminarbeitrag.  Hauptsache, ihr fühlt Euch wohl miteinander!)

Buchung: klicke hier

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen