Connecting Coaching® (offene Gruppe)

Weißt Du, was Du wirklich bist, was Dich im Tiefsten bewegt? Ist es Dir wichtig, die Stimme Deines Herzens zu hören und ihr zu folgen, um ein Leben der Freude und Fülle leben zu können?

Weißt Du umgekehrt, wie Du Dich befreist, wenn Du Dich blockiert fühlst? Connecting ist eine lichtvolle Energie- und Heilungsarbeit, die sich immer maßgeschneidert an Dich richtet und die nächsten Schritte auf Deinem spirituellen Weg erhellt.

Entdecke, was Du wirklich willst! Triff goldrichtige Entscheidungen aus Deinem Herzen. Im Connecting Coaching® erfährst Du durch gezieltes Feedback, Übungen und Mentaltraining, wie Dir das gelingt.

Meine (Auf-)Gabe sehe ich darin, Dich in immer tieferen Kontakt mit Deiner Seele zu führen und Dir so den Zugang zu Deiner authentischen Wahrheit, Gesundheit und emotionalen Balance zu erleichtern. Ich unterstütze Dich mithilfe von Connecting in Deiner Selbsterkenntnis (Erwachen) und Klarheit in verwirrende Situationen zu bringen. Alles ist letztlich behilflich auf Deinem Weg, seien es Krisen, psychosomatische Symptome, Beziehungskonflikte oder was auch immer.  

  • Spirituelles Erwachen (Selbstrealisation),
  • wichtige Entscheidungen treffen, 
  • psychosomatische Symptome verstehen und Selbstheilungskräfte aktivieren,
  • erfüllende Partnerschaft leben, 
  • Konflikte mit Dir nahestehenden Personen lösen
    (ich führe geistige Aufstellungen für Dich durch, also ohne Stellvertreter), 
  • Deine Lebensaufgabe bzw. -sinn finden…

Um Dir ein Bild von meiner Arbeit zu verschaffen, kannst Du mich auch auf YouTube besuchen oder meinen Podcastmit Dutzenden geführten Meditationen (auch auf iTunes) kostenlos anhören.

marc-stollreiter-coaching-ausbildung-150px

Termine

Hier findest Du alle Termine zur Connecting Coaching offenen Gruppe im Veranstaltungskalender.

Übrigens:
Connecting Coaching® lässt sich sogar in der Ausbildung zum Coach & energetischen Heiler erlernen.

Außerdem leite ich die Connecting Coaching® Abendworkshops mittlerweile deutschlandweit. Wann und wo ich in nächster Zeit bin, erfährst Du im Flyer. Wenn Connecting auch in Deiner Nähe stattfinden soll, kannst Du mich gerne einladen. Melde Dich einfach zum Newsletter an oder folge mir auf Facebook.