Connecting Heil- und Energiearbeit

LICHTVOLLE ENERGIE- UND HEILUNGSARBEIT

Weißt Du, was Du wirklich bist, was Dich im Tiefsten bewegt? Ist es Dir wichtig, die Stimme Deines Herzens zu hören und ihr zu folgen, um ein Leben der Freude und Fülle aus dem Augenblick heraus zu kreieren?

Weißt Du, wie genau (Selbst-)Heilung geschieht? Das kleine Ich (die „Person“) verhindert in der Regel die Transformation  weil es ständig etwas „tun“, „verbessern“ und „erreichen“ will. Damit handelt es aber aus Angst und Ablehnung. Je mehr Du jedoch Dein wahres Ich im Hier und Jetzt findest, desto mehr geschieht Heilung ganz von selbst (in der Quantenheilung sprechen wir von Nullpunktenergie). 

Connecting nenne ich die von mir entwickelte Methode spiritueller Transformation, (Selbst-)Heilung und Selbstrealisation. In dem Maße, in dem Du mit Deinem ganzen Wesen im Hier und Jetzt bist, geschieht Heilung. Darüber hinaus dient CONNECTING dazu, Dich (stärker) mit Deinem Sein und somit der Schöpferkraft zu verbinden. Denn das Paradox ist: Je bedingungsloser Du in diesem Moment lebst und liebst, desto höher wird Deine Schwingung, desto weiter Dein Bewusstsein – und damit steigt Deine Freiheit, Deine Zukunft frei zu wählen.

Du kannst CONNECTING als abendlichen Workshop, Wochenendseminar, Retreat oder als Ausbildung erleben.

Weißt Du, wie genau (Selbst-)Heilung geschieht? Das kleine Ich (die „Person“) verhindert in der Regel die Transformation weil es ständig denkt statt zu fühlen, permanent etwas „tun“, „verbessern“ und „erreichen“ will statt aus der Kraft des Herzens zu manifestieren. Das kleine Ich handelt aus Angst und Ablehnung – das große ICH kontaktierst Du über Dein Herz.  

Mit Connecting unterstütze ich Dich darin…  

  • Deine Lebensaufgabe bzw. -sinn zu finden,
  • wichtige Entscheidungen zu treffen, 
  • psychosomatische Symptome zu verstehen und Deine Selbstheilungskräfte zu verstärken,
  • in Kontakt mit Dir und in Beziehung zu anderen zu sein, 
  • Konflikte mit Dir nahestehenden Personen lösen (ich führe geistige Aufstellungen durch, also ohne Menschen als „Stellvertreter“), 
  • spirituell zu erwachen (=Selbstrealisation)
(c) Marc Stollreiter

Um Dir ein Bild von meiner Arbeit zu verschaffen, kannst Du mich auch auf YouTube besuchen oder meinen Podcast mit Dutzenden geführten Meditationen (auch auf iTunes, Deezer, Spotify) kostenlos anhören.

Meine (Auf-)Gabe sehe ich darin, Dich in immer tieferen Kontakt mit Deiner Seele zu führen und Dir so den Zugang zu Deiner authentischen Wahrheit, Gesundheit und emotionalen Balance zu erleichtern. Ich unterstütze Dich mithilfe von Connecting in Deiner Selbsterkenntnis (Erwachen) und Klarheit in verwirrende Situationen zu bringen. Alles ist letztlich behilflich auf Deinem Weg, seien es Krisen, psychosomatische Symptome, Beziehungskonflikte oder was auch immer.  

  • Spirituelles Erwachen (Selbstrealisation),
  • Entscheidungen aus dem Herzen treffen, 
  • psychosomatische Symptome verstehen und Selbstheilungskräfte aktivieren,
  • erfüllende Beziehungen aller Art leben, 
  • Konflikte mit Dir nahestehenden Personen lösen
    (ich führe geistige Aufstellungen für Dich durch, also ohne Stellvertreter), 
  • Deine Lebensaufgabe bzw. -sinn finden…

Leitung: Dr. Marc Stollreiter, spiritueller Diplom-Psychologe, Geistheiler sowie Energiearbeiter. Er ist Begründer der Connecting Methode, unterrichtete 4 Jahre an der Universität Wien und leitete von 2010 bis Anfang 2018 ein eigenes spirituelles Zentrum in NRW. 
Preis:
30€ pro Abend; ermäßigt 20€ für Studenten, Rentner, Arbeitssuchende
Wann & Wo: siehe unter der Rubrik „Termine

NEWSLETTER

All diese Inhalte meines Newsletters sind dazu gedacht, dich bei deinem Wachstum und bei deiner Selbstfindung zu unterstützen.

Zwei- bis dreimal pro Monat verschicke ich eine E-Mail und informiere dich über neue Inhalte wie z.B. kostenlose Video Mini-Kurse auf Facebook, Downloads (z.B. geführte Meditationen), kommende Veranstaltungen oder Angebote.

ÜBRIGENS:

Connecting lässt sich sogar in der Ausbildung zum spirituellen Begleiter & Energetiker erlernen.

Bei Fragen melde Dich gerne. Und denk dran, in Kontakt zu bleiben, indem Du Dich zum Newsletter anmeldest oder mir ein Like auf meiner Facebook-Seite gibst. Danke!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen