Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heiltönen in Köln mit Marc

Fr, 15. Juni 2018, 19:00 - 20:00

25€

Im Rahmen eines beseelenden Abends biete Dir hier heilende Klänge an (“Toning”). Die unterschiedlichen Frequenzen richten sich an unterschiedliche Ebenen und Aspekte Deines Wesens, Deines Körper, Deines Geistes, Deiner Seele. Diese werden in Schwingung gebracht und erinnern sich auf diese Weise an ihren natürliche Harmonie.

babaji-+-marc

Menschen berichten mir immer wieder von Trost und tiefem Frieden, von der Klärung ihres Emotional- und Mentalkörpers. Was bleibt, das ist für viele einfach “Genährtsein, Urvertrauen und Stille”. Menschen wie die russische Heilerin Prof. Sofi Tachalov und Babaji Baldev Singh (siehe rechts auf dem Foto) haben mir gesagt, dass das Singen meine Aufgabe sei.

Ich selbst bin jahrelang gereist, um Geistheiler, Schamanen und spirituelle Lehrer aufzusuchen. Ich habe mich im Sand am Ufer eines kirgiesischen Sees eingraben lassen, mit einem spitzen Stock auf Hawaii malträtieren lassen, habe an unzähligen Light Sessions teilgenommen … und dergleichen mehr – bis ich eines Tages spürte, wie “der heilige Geist” über mich kam. Was sich in meinem Wesen auf diese Weise integriert hat, gebe ich beim Heiltönen über Töne weiter.

Interessiert? Auf diese Weise wirken Töne – sagt die Wissenschaft

Was Menschen mir berichten, was Sie beim Heiltönen erfahren:

  • Das Gefühl eins mit dem Universum zu sein
  • Reaktionen im Körper: Kribbeln, Vibrationen, Lichterfahrungen …
  • Bewusstseinserweiterung / Zusammenschmelzen von Sinneseindrücken
  • Vollkommene Stille / Der Friede Gottes
  • Öffnung des Herzens ….

Anleitung zu Deiner Teilnahme am Heiltönen

1. Benutze die Töne für Dich, um Kräfte und die Klarheit für Dich zu gewinnen.

2. Wenn Du während des Tönens unwillkürlich Töne von Dir gibst, ist das völlig in Ordnung.
Es kann auch vorkommen, dass ich die gesamte Gruppe zum Mittönen einlade – dies
entscheide ich nach Intuition aus der Situation heraus.

3. Pausen sind Teil des Tönens. Wenn das Tönen abgeschlossen ist, gebe ich Dir Bescheid.

4. Höre mit dem ganzen Wesen zu, auch wenn die Klänge speziell auf eine bestimmte Körperregion ausgerichtet sind. Disharmonie und Harmonie entstehen aus dem Zusammenspiel aller Teile.

Solltest Du auch zuhause für Dich energetisch weiter entwicklen wollen, so findet Du auf https://www.patreon.com/user?ty=h&u=3258672 Tonings von mir.

Hier kostenlos ein Toning anhören – live ist natürlich noch viel wirksamer!

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Heiltönen in Köln25,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Details

Datum:
Fr, 15. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
25€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Dr. Marc Stollreiter
Telefon:
0173 4222 028
E-Mail:
info@stollreiter-academy.com

Veranstaltungsort

Tajet Garden, Yoga Raum
Alteburger Str. 250
Köln, 50968 Deutschland
+ Google Karte