Wie stelle ich Verbundenheit her?

 In

Sich einsam und isoliert zu fühlen gehört wahrscheinlich zu den schmerzhaftesten Erfahrungen. Und doch ist das Abgetrennten immer nur eine Illusion, die der urteilende Verstand erzeugt, indem er seine Assoziationen und Interpretation der Welt überstülpt. Durch seinen Starrsinn, seine Forderungen und Bedingungen, erschafft er ein Gefängnis ohne Gitterstäbe.

Einen Kommentar hinterlassen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

YOGA- UND TRANSFORMATIONS-REISE(MALLORCA, 14.-21.9.2019)

GÖNNE DIR EINE AUSZEIT DER BESONDEREN ART!

Begleite uns auf eine unvergessliche Reise zu Dir selbst. Wir sind Anke, Yoga-Lehrerin und Marc, Meditationslehrer und Heilenergetiker. 

(c) photo by pixabay