Unterdrückt oder wirklich losgelassen? (Episode 92)

 In

Ganz gleich, obDu meditieren lernst, Dich selbst erforschst oder Deine Selbstliebe stärken willst – irgendwann taucht höchstwahrscheinlich die Frage auf: „Habe ich dieses Gefühl tatsächlich transformiert/integriert oder es lediglich zur Seite geschoben/mich abgelenkt?“

In dieser geführten Meditation erfährst Du, wie Du klar den Unterschied zwischen Verdrängen einerseits und echtem Loslassen andererseits für Dich erkennst…

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Entdecke die Welt jenseits der Gedanken7. - 8.3.2020

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine mystische Reise in das Königreich in Dir selbst. 

Über Dein Herz hast Du Zugang zu zeitloser Weisheit - es spricht in der Stille. Deswegen üben wir uns darin, alle herkömmlichen wertenden, voreingenommenen Gedanken und Glaubenssätze fallen zu lassen und auf direktem Weg ins Herz zu finden. 

 

Mehr erfahren!
(c) photo by pixabay(c) photo by pixabay