Episode 42: Rückzug – Das Für & Wider

Marc Stollreiter


Ist Dir auch manchmal nach Rückzug? Vielleicht mit einem Beigeschmack von Bestrafung oder Selbstbestrafung? Vielleicht weil Du Dich nicht zumuten willst oder befürchtest, dass Dich sonst die Gefühle mit Dir durchgehen?

Es gibt viele Aspekte von Rückzug. In dieser geführten Meditation kannst Du Dich wieder einmal selbst besser kennen lernen und den Zugang zu Deiner inneren Weisheit stärken. Viel Freude und Inspiration damit.

Mein Podcast besteht aus geführten Meditationen, die ich im Rahmen meiner Connecting Coaching® Abendworkshops sowie Connecting Coaching® Ausbildung spontan entstehen lasse. Es sind Worte, die aus der Intuition, der zeitlosen inneren Weisheit entspringen. Indem Du ihnen mit all Deinen Zellen, mit Deinem ganzen Sein lauschst, führen sie auch Dich tiefer in Deine Intuition – und letztlich zu Deinem wahren Selbst.

Ist Dein Wunschthema bei den bisheringen Episoden des Podcasts nicht dabei? Dann besuche mich auf http://facebook.com/DrMarcStollreiter und wünsche Dir dort ein Thema.

Als Herzstück meiner Arbeit biete ich eine systemisch-energetische Coaching- und Heilerausbildung an. Auf meiner Website www.stollreiter-academy.com findest du hierzu alle Informationen und viele weitere kostenlose Inhalte.

Einzel-Coachings und spirituelle Begleitung sind auf Anfrage jederzeit möglich. Schreibe mir einfach eine E-Mail an office@stollreiter-academy.com.

Viel Inspiration wünscht Dir
Dein Marc