Episode 35: Wie finde ich meinen Weg?

Marc Stollreiter


Alleine Dir diese Frage zu stellen, ist bereits ein fundamentaler Schritt und verdient Respekt. Denn die meisten Menschen gehen früher wie heute einen vorgefertigten Weg. Doch Dein Weg sollte so einzigartig sein wie Dein Fingerabdruck. Einzigartig bedeutet nicht „besonders“. Sobald Du versuchst, etwas Besonderes zu sein, verlierst Du Dich bereits. Es geht darum, Du selbst zu sein – und das mag spektakulär aussehen oder vollkommen unspektakulär.

Um Deinen Weg in jedem Augenblick zu erkennen, ist eine energetische Umstellung für Dich wichtig: Der eigentliche Weg führt nämlich nicht nach Südafrika, zum Nordpol oder sonst irgendwo hin – der eigentliche Weg ist von Deinem Kopf in dein Herz. Dort in Deinem Herzen ist es vollkommen still und klar (auch wenn im Äußeren alles chaotisch erscheint). Die Intuition ist die Stimme des Herzens und sie wird für Dich zu einer Art „Navigationssystem“. Wichtig ist dabei auch zu verstehen, dass die Ansagen der Intuition nicht immer sofort Sinn für Dich ergeben müssen. Vieles lässt sich erst rückwirkend verstehen, also nachdem Du weitere Schritt auf Deinem Weg gegangen bist…

Mein Podcast besteht aus geführten Meditationen, die ich im Rahmen meiner Connecting Coaching® Abendworkshops sowie Connecting Coaching® Ausbildung spontan entstehen lasse. Es sind Worte, die aus der Intuition, der zeitlosen inneren Weisheit entspringen. Indem Du ihnen mit all Deinen Zellen, mit Deinem ganzen Sein lauschst, führen sie auch Dich tiefer in Deine Intuition – und letztlich zu Deinem wahren Selbst.

Ist Dein Wunschthema bei den bisheringen Episoden des Podcasts nicht dabei? Dann besuche mich auf http://facebook.com/DrMarcStollreiter und wünsche Dir dort ein Thema.

Als Herzstück meiner Arbeit biete ich eine systemisch-energetische Coaching- und Heilerausbildung an. Auf meiner Website www.stollreiter-academy.com findest du hierzu alle Informationen und viele weitere kostenlose Inhalte.

Einzel-Coachings und spirituelle Begleitung sind auf Anfrage jederzeit möglich. Schreibe mir einfach eine E-Mail an office@stollreiter-academy.com.

Viel Inspiration wünscht Dir
Dein Marc