Ausstieg aus der Minderwertigkeit (Episode 82)

 In

Wie heilst Du Dich selbst von dem Gefühl, nicht genug zu sein, falsch zu sein? Im Alltagsverständnis gehen Menschen davon aus, dass sie in mühsamer Kleinarbeit, ihr Selbstwertgefühl aufpäppeln müssen. Viele Maßnahmen bleiben dabei vollkommen an der Oberfläche und zementieren den Minderwertigkeitskomplex nur immer weiter: Die Schminke, die indirekt aussagt „So wie ich bin kann ich auf keinen Fall auf die Straße gehen“, die im Fitnessstudio antrainierten Muckis, ohne die derjenige sich nicht wertvoll fühlen kann. Doch kommt nicht so oder so irgendwann der Tag, wo wir älter werden und weder Schminke noch Fitnessstudio das grundlegende Problem kaschieren können?

Wie ein gänzlich anderer Ausweg aussieht, darum geht es in dieser geführten Meditation.

PS: Wenn Dich meine Arbeit anspricht, lade ich Dich herzlich ein zu einem Seminar oder einer Einzelsession mit mir. Alle Infos findest Du auf www.stollreiter-academy.com

Einen Kommentar hinterlassen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

(c) pixabay(c) pixabay.com