Ängste loslassen und mir vertrauen (Episode 93)

 In

Dein Herz kennt keine Angst sondern nur Frieden. Das heißt, es gibt dort nicht einmal etwas zum Loslassen, weil es nicht existiert. Doch der konditionierte Verstand gibt sich gerne als das Herz aus. Woran erkennst Du den Unterschied? Der rationale Verstand denkt immer in Gegensätzen und Polaritäten. Deswegen gibt es auch ständig etwas zu „lösen“ und zu „verbessern“. Es gibt gute Ereignisse, die eintreten können und schlechte. Doch wie so manche Zen Geschichte erzählt, wissen wir eigentlich nicht, was sich als positiv und was sich als negativ erweist. Alles wird immer zwei Seiten haben.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Connecting-Healing - GRATIS WebinarDienstag 16.6., 23.6., 30.6.

Den Zugangscode findest Du auf der Seite "Termine". Denk daran, Dich frühzeitig zu registrieren und Dich mit der Software "Zoom" vertraut zu machen. 

Mehr erfahren!
(c) Pixabay(c) photo by pixabay