Geführte Meditationen / Podcast

Kostenlos anhören, herunterladen, mit Freunden teilen

Mein Podcast besteht aus geführten Meditationen, die ich im Rahmen meiner Workshops spontan entstehen lasse. Es sind Worte, die aus der Intuition, aus der inneren Weisheit und dem Fluss des Lebens kommen. Dadurch führen sie Dich zurück in Deine Intuition und letztlich zu Deinem wahren Selbst. Welche Erkenntnisse uns Menschen auf diese Weise zugänglich sind, ist auch für mich immer wieder überraschend. Die mp3-Dateien kannst Du streamen oder herunterladen und  unterwegs anhören. Gerne darfst Du sie an Freunde weiter geben.

Falls du ein iPhone/iPod/iPad hast, kannst du den Podcast auch auf iTunes abonnieren. Klicke dazu einfach auf den Button.

itunes

NEWSLETTER

All diese Inhalte meines Newsletters sind dazu gedacht, dich bei deinem Wachstum und bei deiner Selbstfindung zu unterstützen.

Zwei- bis dreimal pro Monat verschicke ich eine E-Mail und informiere dich über neue Inhalte wie z.B. kostenlose Video Mini-Kurse auf Facebook, Downloads (z.B. geführte Meditationen), kommende Veranstaltungen oder Angebote.

Mich willkommen fühlen (Episode 83)

Das Gefühl, sich nicht willkommen zu fühlen, beginnt für viele von uns schon sehr früh. Mancher erfährt, dass er kein Wunschkind war oder zu früh oder im falschen Geschlecht geboren wurde. Mancher ist seinen Geschwistern ein Dorn im Auge. Wieder andere werden ausgestoßen, weil sie als Streber, Nerd oder was auch immer abgestempelt werden. Wenn […]

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen