Für Dich

Videos, Bücher, Podcast

In regelmäßigen Abständen biete ich dir Videos mit kostenlosen Coachings und Mini-Kursen zu individuelle Themen, wie „Selbstliebe gewinnen“ oder „authentisch sein“, geführte Meditationen in Form meines Podcasts und selbstverfasste Bücher, wie „Act Big“ an.

Gerne lade ich dich dazu ein, meine Arbeit kennen zu lernen, Connecting Coaching zu verstehen und zu erleben.

NEWSLETTER

All diese Inhalte meines Newsletters sind dazu gedacht, dich bei deinem Wachstum und bei deiner Selbstfindung zu unterstützen.

Zwei- bis dreimal pro Monat verschicke ich eine E-Mail und informiere dich über neue Inhalte wie z.B. kostenlose Video Mini-Kurse auf Facebook, Downloads (z.B. geführte Meditationen), kommende Veranstaltungen oder Angebote.

Der YouTube-Kanal

Diese und viele weitere kostenlose Videos findest du auf meinem YouTube-Kanal. Regelmäßig erscheinen dort neue kostenlose Inhalte wie Mini-Kurse, Podcasts oder Meditationen.

Und wenn du den Weg auf meinen Kanal gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst um über neue Videos informiert zu werden. Klicke dazu entweder im Video rechts unten auf „KANAL ABO“ oder auf meiner Kanal-Seite auf den großen roten Button „Abonnieren“.

Connecting Blog

Persönliche Berichte, Interessante Themen, Spirituelles oder Reisen

Geführte Meditationen (Podcast)

Kostenlos anhören, herunterladen, mit Freunden teilen

Mein Podcast besteht aus geführten Meditationen, die ich im Rahmen meiner Workshops spontan entstehen lasse. Es sind Worte, die aus der Intuition, aus der inneren Weisheit und dem Fluss des Lebens kommen. Dadurch führen sie Dich zurück in Deine Intuition und letztlich zu Deinem wahren Selbst. Welche Erkenntnisse uns Menschen auf diese Weise zugänglich sind, ist auch für mich immer wieder überraschend. Die mp3-Dateien kannst Du streamen oder herunterladen und  unterwegs anhören. Gerne darfst Du sie an Freunde weiter geben.

Bücher

Act Big!

Findest Du Dein eigenes Leben inspirierend? Oder würdest nicht einmal Du die Flimmerkiste einschalten, wenn eine Kurzdokumentation über Dich liefe, weil Du denkst, dass ja doch nichts Wesentliches in Deinem Leben geschieht? Das kannst und musst Du meiner Meinung nach ändern. Deine innere UND äußere Entwicklung zählen – und selbstverständlich gilt „wie innen so außen!“

Schluss mit dem Aufschieben!

Fast jeder von uns ist gefangen im ewigen Teufelskreis des Aufschiebens. Sei es im Berufs- oder Privatleben – diese lästige Angewohnheit hindert uns nicht nur daran, unseren Alltag in den Griff zu bekommen, sondern sie führt auch zu immer größerer Unzufriedenheit und schlechtem Gewissen. Doch das können Sie ändern!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen