Blockaden lösen – Wie schaffe ich das?

(c) Photo by pixabay

Es ist wichtig zu verstehen, dass Blockaden kein Zeichen von Willensschwäche sein müssen. Häufig bringen Dich sogenannte Blockaden sogar Deinem wahren Ich näher. In vielen von ihnen verbergen sich authentische Herzenswünsche. Nehmen wir beispielsweise an, Du meinst, abnehmen zu müssen, aber es will Dir einfach nicht gelingen. Dann könnte es sein, dass tief in Dir der Wunsch, Dich selbst bedingungslos zu anzunehmen, viel stärker ist als Dein relativ oberflächliches Bedürfnis nach der Top-Figur. Hast Du erst einmal gelernt, Dich zu lieben, wird mit einem Male auch das Abnehmen ein Klacks.

Dieses Beispiel kannst Du auf viele Bereiche Deines Lebens umlegen. Viele weitere wertvolle Hinweise bekommst Du während der geführten Meditation:

>>>Hier die geführte Meditation streamen, speichern, an Freunde verschenken